Kontakt Wunschzettel
Warenkorb
09.12.2017

Unsere Weihnachtsknaller Teil 2

Unsere Weihnachtsknaller Teil 2

5 Geschenkideen für den vierbeinigen Freund

Im ersten Teil unserer Weihnachtsknaller-Serie haben wir euch 5 Geschenkideen für eine traumhafte Bescherung vorgestellt und euch hoffentlich beim Weihnachtsmarathon unterstützen bzw. euch vielleicht auch ein paar Inspirationen für euren eigenen Wunschzettel mitgeben können. Nun ist euer vierbeiniger Freund an der Reihe: hier kommen 5 Ideen für euer Pferd.

 Maximus Power Play BallPfiff Futterball

Spiel & Spaß

Der Pfiff Futterball (hier abgebildet in lila) sorgt für Beschäftigung und soll der Stressreduzierung dienen. Die Pferde müssen langsam essen und werden gleichzeitig aufgefordert, sich mit dem Ball auseinanderzusetzten. Auch die für das Pferdeauge gut sichtbaren Spielbälle in 3 verschiedenen Größen bieten Spaß und stimulieren den Bewegungsdrang des Pferdes.

Kentucky Springgamaschen Air Lammfell

Stabiler Schutz

Die Springgamaschen Air Lammfell von Kentucky schützen die lebensnotwendigen Sehnen und Bänder der Vorderbeine vor Verletzungen. Die mit Molekülen gefüllte Zone der Gamaschen ist dabei in der Praxis den meisten äußeren Einwirkungen ausgesetzt.

 Euro-Star Saddle Pad Crystal

Schlichte Eleganz

Auch das Euro-Star Saddle Pad Crystal (hier abgebildet in navy) wäre eine Idee für den Dressurreiter-Wunschzettel. Das Saddle Pad ist entlang des Randes mit Strass-Steinen versehen und das passende Bandagen-Set rundet euer Erscheinungsbild perfekt ab.

 

Horseware Micklem

Tragekomfort pur

Du spielst schon eine Weile mit dem Gedanken, dir eine neue Trense zu kaufen? Wie wäre es denn mit dem Micklem von Horseware?! Druck auf sämtliche empfindliche Gesichts- und Genicknerven wird vermieden und je nach Modell könnt ihr den Zaum entweder mit Gebiss oder zusätzlich auch als Kappzaum oder gebisslose Zäumung verwenden. Ein Plus an Tragekomfort!

 

Bucas Power Turnout Extra ClassicGege Deckentasche

High-end quality

Falls euer Pferd noch einen warmen Wintermantel braucht, können wir die Bucas Power Turnout Extra Classic mit 300g Füllung empfehlen! Super Qualität und bei uns im Shop aktuell auch noch um fast 15% reduziert! Falls sich aber bei euch auch schon die Decken stapeln, könnte unsere Deckentasche für Ordnung sorgen ;-)

 

Nachdem wir euch nun unsere Weihnachtsknaller-Serie präsentiert haben, kann das Weihnachtsshoppen für Reiter/in & Pferd jetzt losgehen ;-) Viel Spaß und eine besinnliche und schöne Weihnacht wünscht euch euer Gege ReitSportTeam. Wir sehen uns im nächsten Jahr! Rutscht gut rüber!



Weitere Nachrichten