Wunschzettel
Warenkorb

Sind Sie mit der Verwendung von Cookies einverstanden?

Ja
Nein

Was tun bei Transportschäden????

  • Lassen Sie die Ware und die Verpackung auf jeden Fall unverändert.
  • Benutzen Sie die Ware NICHT.
  • Melden Sie den Schaden wie unten beschrieben.
  • Wir benötigen von Ihnen dafür eine Rechnungskopie mit genauer Schadensbeschreibung!! Gerne auch ein Bild.
Was tun bei Transportschäden bei einem Paketdienst?

  • Beschädigung auf der Ausroll-Liste vermerken.
  • Melden Sie uns den Schaden innerhalb von 8 Kalendertagen.
  • Ware im Originalkarton mit Rechnungskopie zur Abholung bereitstellen.
Was tun bei Transportschäden bei einer Spedition?

  • Beschädigung auf dem Ablieferungsnachweis vermerken.
  • Melden Sie uns den Schaden innerhalb von 8 Kalendertagen.
  • Ware im Originalkarton mit Rechnungskopie zur Abhoung bereitstellen.

In allen Fällen sind die Waren und Verpackungen in dem Zustand zu belassen, in dem sie sich bei der Entdeckung des Schadens befanden.

Sollten Sie die Ware ohne Begutachtung durch den Transportunternehmer an uns einsenden, verfällt Ihr Schadensanspruch gegenüber diesem. Die Ware würde dann ggf. auf Ihre eigenen Kosten umgetauscht.

Für evtl. Rückfragen wenden Sie sich bitte an folgende Telefon-Nr.


»+49 - 711 - 57887580«